Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wünsche & Erfolge schnell und einfach erreichen

October 10, 2021
by Stephi | uniquepassports.com

Jetzt hast du bestimmt die Überschrift gelesen und dir gedacht, wie zum Teufel soll das funktionieren ich arbeite ja schon den ganzen Tag und versuche meine Ziele zu erreichen. Meine Antwort darauf ist ganz einfach. Du kannst 70 Stunden die Woche unermüdlich arbeiten, jedoch ohne die richtige Denkweise wirst du immer nur mäßigen bis überhaupt keinen Erfolg erzielen.


ALSO WAS IST NUN DIESES BESAGTE WUNDERMITTEL FÜR ERFOLG, GLÜCK UND GESUNDHEIT?
DAS GEHEIMNIS TRÄGST DU SCHON SEIT DEINER GEBURT IN DIR, JEDOCH HAST DU ES EINFACH NIE RICHTIG ANGEWENDET.
ES SIND DEINE GEDANKEN!

Alle großen Persönlichkeiten, wie Tony Robins, Albert Einstein und viele mehr haben verstanden, welche Kraft und welche Auswirkungen unser tägliches Denken auf unser Leben haben kann. Warum verdienen wohl 1% der Bevölkerung 96% des Geldes auf der ganzen Welt? Eine simple Antwort: die 1% haben das Prinzip der Kraft und Anziehung verstanden und wenden es für sich an!

Mit den richtigen Gedanken kannst du alles haben, egal was es auch ist! Reichtum, Gesundheit, Erfolg, Glück... die Liste ist unendlich! Du fragst dich jetzt ob das wirklich funktioniert und warum das dann nicht jeder macht? Ganz einfach, JA es funktioniert zu 100%, es ist wissenschaftlich belegt worden, das Gesetz der Anziehung existiert. Das Universum ist grenzenlos und wir senden jeden Tag durch unsere Gedanken elektromagnetische Schwingungen an das Universum. Das Geheimnis liegt darin sich auf ausschließlich positive Schwingungen, sprich positive Gedanken zu fokussieren! Du kannst dir das am besten so vorstellen: du bist ein Magnet, sendest du negative Gedanken an das Universum, kommt negatives zurück. Sendest du allerdings positive Schwingungen aus, kommen auch diese wieder zurück.

“ WIR SIND DIE SCHÖPFER UNSERES UNIVERSUMS. ” - THE SECRET

Jeder Mensch hat täglich ungefähr 60 000 Gedanken, viele passieren unterbewusst, wie „ich muss noch meine Zähne putzen“. Das Geheimnis liegt im Detail, ein Beispiel. Du hast Schulden und jedesmal wenn du zum Briefkasten gehst, hast du schon diesen Knoten im Bauch und befürchtest wieder eine Rechnung. Das Gesetz der Anziehung kennt keine Verneinung, es erkennt nur deinen Gedanken „hoffentlich eine Rechnung“. Versuche also nicht ständig an deine Rechnungen zu denken, ersetze diesen dadurch, dass du einen Scheck erwartest. Und du wirst sehen was passieren wird. Ich konnte es selber kaum fassen, und würde ich jetzt nicht hier sitzen und diesen Beitrag auf meinem neuen IPad in unserer Wohnung in Kuala Lumpur sitzend schreiben, würde ich es selbst kaum glauben können.

Das hört sich jetzt an wie ein Traum nicht wahr? Und du fragst dich warum die Menschen nicht alle diesen einfachen Weg wählen? Nun ja, all zu einfach ist es nicht, das Gesetz der Anziehung bedeutet nicht, dass du die Füße hochlegen kannst und alles passiert einfach so, weil du es dir wünscht. NEIN! Das Universum erkennt deine Wünsche und schickt dir Möglichkeiten, wie du am besten an deine Ziele kommst, den Weg musst du dennoch selbst gehen.

EINE KURZFASSUNG MEINER GESCHICHTE

Mein Leben war definitiv nicht einfach. Ich habe meinen Papa sehr früh verloren, meine Mama war alleine und musste sehr hart arbeiten um alles gebacken zu bekommen. Mein Traum war es immer andern und Tieren zu helfen. Ich fing als Teenager an eine Lehre als Frisörin zu machen (obwohl ich mich kaum mit diesen Beruf identifizieren konnte), mein Gedanke war einfach nur Geld zu verdienen und eine eigene Wohnung zu haben, um frei zu sein.

Nach der Lehre wechselte ich in die Gastronomie um schnelleres und besseres Geld zu verdienen. Was dann auch funktioniert hat. Nun war ich in meiner eigenen Wohnung und hatte die Möglichkeit Tieren aus dem Tierschutz zu helfen. Es fühlte sich toll an und ich dachte es wäre meine Erfüllung. Aber immer und immer wieder legte mir das Leben Steine in den Weg, diese waren so enorm groß, dass ich oft Zweifel hatte, ob ich diese selbst beseitigen könne. Diese Steine wurden immer häufiger und größer, bis ich selbst kaum noch Kraft hatte und nicht wusste, ob ich den nächsten schaffen würde. Ein inneres Gefühl der Lehre und Kraftlosigkeit machte sich in mir breit. Zudem hatte ich mit enormen gesundheitlichen Problem zu kämpfen, welche mir zusätzlich Kraft raubten. Ich habe mir ständig etwas vorgemacht und mir eingeredet, dass doch alles ok ist und es wäre nur eine schwierige Phase meines Lebens.

SCHWACHSINN

Das ganze lief so lange bis ich mich in einer vollen Depression wiederfinden konnte! Solltest du das Gefühl haben das etwas bei dir nicht mehr so rund läuft wie zuvor, verlinke ich dir hier meinen Blog bezüglich meiner bzw. unserer Depression. Also ging ich mit meiner Diagnose auf dem Zettel aus der Arztpraxis und verstand die Welt nicht mehr. Um ehrlich zu sein war es ein sehr beschämendes Gefühl. Ich war doch immer so stark und belastbar.

Ich war daraufhin genau 4 mal bei einer Therapeutin (die übrigens sehr nett war) merkte aber, dass das nicht so mein Ding war und brach das Ganze ab. Ich wollte mir selbst aus dem Schlamassel raus helfen. Bitte nimm dir das nicht als Beispiel, denn wenn du unter einer Depression leidest, ist die ärztliche Behandlung sehr von Vorteil! Ich war auch alle 14 Tage bei meinem Hausarzt, um meine Entwicklung zu beobachten! Ok ich merke schon, es fällt mir schwer dieses Thema kurz zu fassen, da es so umfangreich und wichtig ist.

Ich saß also Zuhause und überlegte, wie ich das nun am besten angehen würde. Ich wollte mit niemandem darüber sprechen, also fing ich an zu recherchieren und mir fiel das Buch The Secret in die Hände. Ich kaufte es und war unfassbar neugierig, wartete aber auf meine freien Tage, um es in Ruhe lesen zu können. Dann war es soweit und ich fing an zu lesen. Ich war fasziniert und sprachlos. Ich verschlang dieses Buch in zwei Tagen, ich setzte die Füße in diesen zwei Tagen nur vor die Tür um mit den Hunden spazieren zu gehen und danach hing ich wieder an den Zeilen. Das war die erste Phase.

The Secret - Rhonda Byrne (Amazon-Link)

Das 6-Minuten Tagebuch (Amazon-Link)

DIE ZWEITE PHASEN - DIE UMSETZUNG

Ich fing also an meine Gedanken neu zu strukturieren, und krempelte mein komplettes Weltbild um! Aus einer bösen, anstrengenden und ungerechten Welt formte ich mir eine schöne und angenehme Welt. Natürlich ging das nicht von heute auf morgen, ich arbeite heute noch daran und werde es auch mein restliches Leben tun.

Ich stellte mir bildlich vor, wie schön dieses Gefühl sein würde endlich schmerzfrei zu sein. Ich stellte mir vor wie aufregend es wäre einen Partner zu finden, der gleich denkt und fühlt wie ich. Ich stellte mir vor wie toll es wäre die Welt zu bereisen. Ich stellte mir vor wie unfassbar schön ich es finden würde, wenn ich endlich aus der Gastronomie bzw. diesen negativen Umfeld rauskönne und mit etwas positiven mein Geld verdienen könnte.

Diese Dinge habe ich mir jeden Tag intensiv gewünscht und sie visualisiert! Zudem hatte ich keine Hobbys, da ich zuvor nie Zeit hatte für diesen „Schwachsinn“. Also fing ich an Sachen zu probieren und fand Yoga für mich. Zusätzlich habe ich mir jeden Tag viel Zeit für mich genommen, weniger Social Media konsumiert und wenn dann sinnvollen Content, weniger mit Freunden unternommen oder telefoniert und und und. Ich habe bewusst den Fokus auf mich und mein Leben gelenkt, um bessere Erfolge zu haben.

Zu diesen Zeitpunkt wusste keiner von meiner Depression, weder meine Mama noch meine Freunde, alle fragten sich nur was bei mir gerade los ist und warum ich mich zurück gezogen habe! Wenn du in dieser Phase bist ist es vollkommen ok mal nein zu sagen und egoistisch zu sein! Ich kaufte mir also das Buch The Secret um das Gesetz der Anziehung zu verstehen und im Zuge dessen, das 6 Minuten Tagebuch um noch mehr Achtsamkeit und Selbstreflektion zu haben. Ich verlinke dir die beiden gerne hier.

DANN GING ES LOS!

Es ging natürlich nicht von Null auf hundert, jedoch merkte ich einen deutlichen Unterschied. Ich fing an weiter Bücher zu lesen, über Selbstliebe und vieles mehr. Durch meine tägliche Dankbarkeit, ja ich habe es trotz einem 8 stündigen Arbeitstag, einer Depression und einem frisch operierten Kiefer geschafft 3 Dinge zu finden für die ich dankbar war.

Nach geraumer Zeit merkte ich, wie ich mich wieder besser fühlte und meine innere Leere sich langsam wieder mit Glück und Liebe füllte. Auch bekam ich von meinem Zahnarzt die Nachricht, dass meine unzähligen Operationen langsam ein Ende haben werden und ich dann wieder schmerzfrei werde. Ich hatte es geschafft meine Depression durch meine eigene Stärke und durch ein JA zum Leben selbst wieder in den Griff zu bekommen.

Mein Arzt, der mich gesundheitlich betreute, konnte es auch kaum fassen in welcher Geschwindigkeit und mit welcher Entschlossenheit ich damit fertig wurde. Thomas und ich hatten wieder Kontakt, woraus eine unfassbar große Liebe wurde mit einem Band aus Stahlseilen. In weitere Folge kündigte ich meinen Job, um mit meiner Liebe die Welt zu bereisen.

Und wir gründeten uniquepassports ! Der Fokus von uniquepassports liegt darin anderen zu helfen! Hier findest du uns auf Instagram!

So und jetzt kannst du dir gerne nochmal meine oben aufgezählten Wünsche durchlesen, was hältst du davon? Ich habe durch eine Depression erfahren müssen worauf es im Leben wirklich ankommt. Dir möchte ich es auf diesem Weg weiter geben. Ich habe es aus meiner Depression mitten in mein Traumleben geschafft.